ÜBER MICH...

» Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! «

Darf ich mich vorstellen?

Ich denke schon - Du hast ja hierhin geklickt - also bist Du wohl interessiert :)

 

Ich bin Christoph Lakebrink, geb. am 03. Juni 1985 in Münster.
Hauptberuflich bin ich Versicherungskaufmann, nebenberuflich Fotograf.

Mehrere Jahre fotografiere ich jetzt schon. Ich habe keine Fotografenausbildung genossen, sondern ich habe mir mein Wissen und meine Fähigkeiten autodidatkisch beigebracht. Die meiste Inspiration habe ich dabei über YouTube erhalten. Der Schwerpunkt meiner Bilder liegt auf der People-Fotografie. Menschen zu fotografieren macht einfach am meisten Spaß. Daher habe ich auch begonnen in den letzten Jahren intensiver Hochzeiten zu begleiten. Selbstverständlich habe ich - wie sicherlich jeder Fotograf - auch das ein oder andere Landschaftsfoto etc. im Repertoire. Ich probiere gerne neue Sachen aus.